Auftrag einreichen

Ihre Auswahl:

Themenbereich: Fachbereich Integration

Neuer Auftrag: Fachbereich Integration

Beschreibung

Fachbereich Integration 

• Koordinierung der Integrationsarbeit

• Zusammenarbeit mit den Migrantenselbstorganisationen

• Teilnahme an verschiedenen Arbeitskreisen zum Thema Integration

• Betreuung und Geschäftsführung des Integrationsrates

• Schriftführung im Integrationsrat

• Statistiken Durchführung von Informationsveranstaltungen

• Vorbereitung und Betreuung des Interkulturellen Wochen

• Budgetverwaltung

Kontaktdaten

Dezernat I

Kaiserplatz 2 - 4

52349 Düren

Um die Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Portalkonto erforderlich

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Konto an, oder erstellen Sie hier ein neues Bürgerkonto.

regio iT Version bis-portlet: 3.6.1

Sie möchten eine Dienstleistung der Stadtverwaltung Düren nutzen?

Dann klicken Sie in der entsprechenden Kategorie auf die gewünschte Dienstleistung und informieren Sie sich.

Sie haben zwei Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen:

Nutzen Sie den sicheren Weg und melden Sie sich im Bürgerportal an. Sie können dann ihre Daten in das hinterlegte Formular eingeben und so sicher über das Bürgerportal mit uns kommunizieren.

Alternativ können Sie auch eine E-Mail schicken. Beachten Sie bitte hierbei die Hinweise zur elektronischen Kommunikation.