Auftrag einreichen

Ihre Auswahl:

Themenbereich: Urkunden aus dem Standesamt

Neuer Auftrag: Urkunden aus dem Standesamt

Beschreibung

Urkunden aus dem Standesamt

Sie können nachfolgende Urkunden beim Standesamt Düren online beantragen: 

Beantragen Sie online eine Urkunde aus dem Geburtenregister.
(Für Geburten, die länger als 110 Jahre zurückliegen, können beglaubigte Abschriften dieser Einträge nur noch im Stadt- und Kreisarchiv ausgestellt werden.)

Beantragen Sie online eine Urkunde aus dem Eheregister.
(Für Eheschließungen, die länger als 80 Jahre zurückliegen, können beglaubigte Abschriften dieser Einträge nur noch im Stadt- und Kreisarchiv ausgestellt werden.)

Beantragen Sie online eine Urkunde aus dem Lebenspartnerschaftsregister.

Beantragen Sie online eine Urkunde aus dem Sterberegister.
(Für Sterbefälle, die länger als 30 Jahre zurückliegen, können beglaubigte Abschriften dieser Einträge nur noch im Stadt- und Kreisarchiv ausgestellt werden.)

Kontaktdaten

Standesamtswesen, Einbürgerungen

Markt 2

52349 Düren

regio iT Version bis-portlet: 3.6.1

Sie möchten eine Dienstleistung der Stadtverwaltung Düren nutzen?

Dann klicken Sie in der entsprechenden Kategorie auf die gewünschte Dienstleistung und informieren Sie sich.

Sie haben zwei Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen:

Nutzen Sie den sicheren Weg und melden Sie sich im Bürgerportal an. Sie können dann ihre Daten in das hinterlegte Formular eingeben und so sicher über das Bürgerportal mit uns kommunizieren.

Alternativ können Sie auch eine E-Mail schicken. Beachten Sie bitte hierbei die Hinweise zur elektronischen Kommunikation.