Auftrag einreichen

Ihre Auswahl:

Themenbereich: Schadensmeldung

Neuer Auftrag: Schadensmeldung

Beschreibung

Schadensmeldungen

 

Um Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Düren, ein liebens- und lebenswertes Umfeld bieten zu können, bitten wir um Ihre Mithilfe. Teilen Sie uns Schäden oder Mängel an Straßenbeleuchtungs- und Lichtsignalanlagen, die Sie im bebauten Ortsbereich feststellen, mit.

Kontaktdaten

Amt für Tiefbau und Grünflächen

Kaiserplatz 2 - 4

52349 Düren

Um die Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Portalkonto erforderlich

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Konto an, oder erstellen Sie hier ein neues Bürgerkonto.

regio iT Version bis-portlet: 3.6.1

Sie möchten eine Dienstleistung der Stadtverwaltung Düren nutzen?

Dann klicken Sie in der entsprechenden Kategorie auf die gewünschte Dienstleistung und informieren Sie sich.

Sie haben zwei Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen:

Nutzen Sie den sicheren Weg und melden Sie sich im Bürgerportal an. Sie können dann ihre Daten in das hinterlegte Formular eingeben und so sicher über das Bürgerportal mit uns kommunizieren.

Alternativ können Sie auch eine E-Mail schicken. Beachten Sie bitte hierbei die Hinweise zur elektronischen Kommunikation.